Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Wulle“ plündert die Geldbeutel

Ostermontagsversammlung des Junggesellen-Schützenvereins

Dienstag, 23. April 2019 - 18:15 Uhr

Foto: Herbert Göcke

Das Offizierskorps des Junggesellen-Schützenvereins 2019: Manch ein Amtsinhaber griff für sein Amt tief in die Tasche.

„Satzungsgemäß muss ich darüber abstimmen lassen, ob wir 2019 ein Schützenfest feiern“, leitete JSV-Chef Tobias Hagemann am Ostermontag zur Versteigerung der Offiziersplätze über. „Wer ist dafür? Wer ist dagegen?“ Aber natürlich waren alle Junggesellen dafür. Nur zwei ließen den Finger oben bei der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0