Lokalsport Emsdetten

05-A-Jugend verliert das Spiel und Käpt’n Henning Hestert

Unglücklicher Start in die Aufstiegsrunde

Sonntag, 16. Juni 2019 - 14:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

05-Kapitän Henning Hestert (r.) wurde noch während des Spiels von der Besatzung eines Rettungswagens wegen des Verdachts auf eine Bänderverletzung und wegen starker Kreislaufprobleme am Spielfeldrand behandelt.

Unglücklicher hätte der Start in die Bezirksliga-Aufstiegsrunde für die A I-Jugend von Emsdetten 05 nicht sein können. Die Mannschaft von Trainer Fritz Puhle verlor am Sonntag nicht nur mit 1:3 bei SF Lotte, sondern musste auch noch Kapitän Henning Hestert ins Krankenhaus einliefern lassen.In der 7...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0