Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

05 dominiert die Partie klar, siegt aber nur mit 2:1

Erfolg im letzten Test

Sonntag, 4. August 2019 - 20:15 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Auch Benjamin Leifeld (Mitte) hatte am Sonntag mehrere gute Möglichkeiten, einen Treffer für 05 zu erzielen. Am Ende siegten die Dettener mit 2:1 im letzten Test der Vorbereitung gegen Mecklenbeck.

Hochverdient, keine Frage, war der 2:1 (0:0)-Sieg der 05er am Sonntagabend im letzten Vorbereitungsspiel im Salvus-Stadion gegen den münsterschen A-Ligisten Wacker Mecklenbeck. Aber er fiel viel zu niedrig aus. Die Emsdettener waren dem Gegner in allen Belangen deutlich überlegen und hätten aus der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0