Lokalsport Emsdetten

1. DHB-Pokalrunde in Emsdetten

Nach der Absage aus Oranienburg schlägt der TV Emsdetten zu

Freitag, 22. Juni 2018 - 12:25 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Sven Weßeling (r.) und die Zweitliga-Handballer des TVE genießen beim Turnier der 1. DHB-Pokal-Hauptrunde am 18. und 19. August Heimrecht.

Jetzt ist es amtlich: Der TV Emsdetten richtet das Turnier der 1. DHB-Pokalrunde mit den Füchsen Berlin, dem TuS N-Lübbecke und dem Oranienburger HC am 18. und 19. August in der Ems-Halle aus.Das Erstzugriffsrecht hatte der Oranienburger HC als Drittligist. Er verzichtete jedoch, weil er nicht die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0