Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

1. Frauen unterliegen mit 0:1

Sonntag, 12. Mai 2019 - 18:37 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Jule Rademaker untelief das Foul vor dem Elfmeter, den Scheidingen nicht nutzte.

Auch bei Borussias 1. Frauenelf war die Luft am Sonntag ein wenig raus. „Wir wussten vor dem Spiel in Scheidingen, dass Rhade die Meisterschaft perfekt gemacht hatte, zudem fehlten uns vier Stammspielerinnen, ansonsten wäre die Partie vielleicht anders verlaufen“, erklärte Trainer Stephan Claaßen n...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0