Lokalsport Emsdetten

„26 Mann, die Bock auf Fußball haben“

B-Ligist 05 II / Trio aus der Ersten / Coach Stellmacher:

Freitag, 10. Juli 2020 - 15:55 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Janes Böggemann (li.) ist einer von drei Spielern, die in der Vorsaison noch zum 05-I-Kader gehörten und jetzt für die Reserve spielen.

„Vor gut einem Jahr hatte ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal acht Spieler im Kader“, denkt Marc Stellmacher, der zusammen mit Mathias Lüttmann die 05-Reserve trainiert, zurück. „Wir haben den Kader dann irgendwie zusammengeschustert – und anschließend trotzdem eine sensationelle B-Liga-Saison gespi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0