Lokalsport Emsdetten

2G-Kontrollen am Platz: Alle haben „volles Verständnis“

Bei 05, Borussia und Fortuna

Mittwoch, 1. Dezember 2021 - 10:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Impfnachweis und Perso, bitte“: Bei den 2G-Kontrollen in den Dettener Fußballstadien – hier bei Emsdetten 05 –, die am Wochenende erstmals durchgeführt wurden, gab es keine Probleme.

Erstmals wurde am Wochenende auf den Emsdettener Fußballplätzen die Einhaltung der 2G-Regel bei Spielerinnen, Spielern, Referees und Zuschauern kontrolliert.Wer zum Beispiel das Bezirksliga-Heimspiel von Emsdetten 05 gegen Arminia Ibbenbüren besuchte, der wurde gleich am Eingang von zwei freundlich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0