Lokalsport Emsdetten

„3. Platz – besser geht es nicht“

Julian Schulte-Austum und Wiebke Breitzmann im Turnier der Hauptgruppe B:

Sonntag, 23. Januar 2022 - 15:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die Emsdettener Julian Schulte-Austum und Wiebke Breitzmann belegten Rang drei in der Hauptgruppe B Latein.

„Und jetzt noch mal alles geben. Holt euch die begehrten Kreuzchen,“ Turnierleiter Christopher Stenzel fordert die sieben Latein-Paare auf dem Parkett im Vereinsheim des 1. TSC Young & Old Emsdetten noch mal auf, beim Jive, dem letzten der fünf lateinamerikanischen Tänze des Finales im Turnier der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0