Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

38 Mal Gold für den CC Emsdetten

Kanurennsport: Emsdettener räumen bei der Rheiner Regatta ab / 80 Podiumsplätze

Dienstag, 10. September 2019 - 15:34 Uhr

von Michael Eggers

Foto: Oberheim

Gold im K 1 über 200 m: Lea Körholz vom CC Emsdetten.

Insgesamt 80 (!) Podiumsplätze – 38 Mal Gold, 30 Mal Silber und 12 Mal Bronze – paddelten die Kanuten des Canu Clubs Emsdetten am Wochenende bei der Regatta des KC Rheine heraus. Nur in vier Rennen, in denen Emsdettener am Start waren, gab es keine Medaille. Mit 36 Aktiven stellte der CCE auch die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0