Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

45 Minuten Fußball reichen

Bezirksligist 05 gewinnt 2:0 gegen das Tabellenschlusslicht

Montag, 22. April 2019 - 21:17 Uhr

von Lutz Niemeyer

Foto: Oberheim

Justin Wesseler stand im 05-Tor und hielt seinen Kasten sauber. Viel zu tun hatte er gegen Teuto Riesenbeck aber nicht.

„Ich hatte die Mannschaft gewarnt, dass Spiele gegen den Tabellenletzten mit die schwierigsten sind“, sagte Emsdetten 05-Trainer Siggi Wolters am Montagnachmittag. Da hatte seine Mannschaft gegen Bezirksliga-Schlusslicht Teuto Riesenbeck gerade 2:0 gewonnen.Darauf durften die 05er aber nicht stolz ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0