Lokalsport Emsdetten

A I, B I und C I des TVE in der Oberliga

Handball: Erfolgreiche Qualifikation / „Das gab es lange nicht mehr“:

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 18:05 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Die A I-Jugend des TV Emsdetten, hier Finn Strehlow (links), ist mit etwas Glück noch in die Oberliga nachgerückt.

Die A-Jugend-Handballer des TV Emsdetten haben verspätet Grund zum Jubeln: Die Truppe um das Trainerduo Jan Wolski und Stephan Hammelmann erhielt jetzt die freudige Nachricht, dass sie doch noch in die Oberliga aufgestiegen ist. „Wir durften noch nachrücken“, freut sich Coach und TVE-Jugendkoordina...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0