Lokalsport Emsdetten

Abstiegskampf: TVE-Handballer müssen jetzt nachlegen

Handball: 2. Bundesliga

Freitag, 11. Juni 2021 - 11:52 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Tomas Urban spielte am Mittwoch in Ferndorf auf der Rechtsaußenposition 60 Minuten lang durch und erzielte in der Schlussminute den wichtigen Siegtreffer. Sonntag in Hüttenberg dürfte er Entlastung bekommen, denn Yannick Terhaer sollte seine Leistenverletzung bis dahin auskuriert haben.

War das eine Erleichterung, als am Mittwoch in Kreuztal die Schlusssirene ertönte, und die TVE-Zweitlighandballer die Partie mit 28:27 gewonnen hatten. Endlich wieder ein Sieg, endlich wieder zwei Punkte, die im Abstiegskampf soooo wichtig waren .Doch ausruhen dürfen sich die Grün-Weißen auf diesem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0