Lokalsport Emsdetten

Abwehrchef Patrik Kvalvik bekommt „Angriffsverbot“

Der TVE stürmt an die Tabellenspitze

Donnerstag, 18. Juni 2020 - 11:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Abwehrchef Patrik Kvalvik (M.) wurde in der Aufstiegssaison von Trainer Patrik Liljestrand verboten, die Mittellinie zu überqueren. Auf dem Bild zudem (v.l.) Andrej Kurchev (Nr. 14), Elvir Selmanovic, Olli Ragnarsson und Ernir Arnarson.

In einer in loser Folge erscheinenden Serie blickt die EV noch einmal auf die Handball-Saison 2012/13 zurück, in der dem TVE der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelang.Was bisher geschah: Nach dem Auftaktsieg in Saarlouis gewann der TVE auch das schon am zweiten Spieltag terminierte Spitzenspiel gege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0