Lokalsport Emsdetten

Aivis Jurdzs: „Ich höre ja schon seit drei Jahren auf...“

Handball: Lette kehrt wohl nicht zum TVE zurück

Dienstag, 26. Mai 2020 - 18:40 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

Der TV Emsdetten würde den lettischen Nationalspieler Aivis Jurdzs (rechts) gern halten, doch derzeit schaut es nicht danach aus, dass der 36-Jährige noch einmal das TVE-Trikot überstreift.

Kommt er noch mal zum TV Emsdetten zurück oder nicht? Aivis Jurdzs half den Zweitliga-Handballern nach der Winter- und EM-Pause eindeutig. Der Rückraum-Routinier warf 27 Tore für den TVE in den sechs Partien des Jahres 2020 – dann wurde auch die Saison der 2. Handball-Bundesliga aufgrund der Corona...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0