Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Alle begeistert vom DUT 2019!“

Dirk Magnus, Chef des Orga-Teams der Laufgenmeinschaft: „Haben schon viele Rückmeldungen bekommen“

Mittwoch, 26. Juni 2019 - 15:49 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Dirk Magnus sagt: „Es gab einige Athleten, die haben die 360 Kilometer auf dem Rad unterschätzt. Regen und später ein böiger Wind sorgten zudem für äußere Umstände, die die Strecke zur Strapaze werden ließen.

„Eine Rekord-Teilnehmerzahl, ein neuer Weltrekord, das passende Wetter, was will man als Veranstalter denn mehr?“ So lautete das erste Fazit von DUT-Orga-Chef Dirk Magnus unmittelbar vor der Siegerehrung. Mit dem Abstand von gut einer Woche fällt das Fazit „ebenso positiv aus, mit dem Blick zurück ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0