Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Als „Fußgänger“ bei den „TVE-Rollis“

Auch die Rollstuhlsportgruppe des TV Emsdetten stellt sich am Sonntag beim Gesundheitsaktionstag vor

Freitag, 14. September 2018 - 14:34 Uhr

von Lutz Niemeyer

Austausch und Bewegung sind wichtig für die Rollstuhlsportler des TV Emsdetten, wie EV-Mitarbeiter Lutz Niemeyer (weißes Shirt) erfuhr.

Montagabend, Mehrzweckhalle Sinningen: Heike macht mich innerhalb von ein paar Momenten einen halben Meter kürzer. Statt meiner 1,95 bin ich auf einmal mit der stellvertretenden Vorsitzenden des Behindertenbeirats Emsdetten auf Augenhöhe, auf gut 1,50 Meter. Die nächsten zwei Stunden werde ich mein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0