Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Anneliese Schabos: 70 Jahre aktives TVE-Mitglied

Ehrung wird nachgeholt

Freitag, 20. März 2020 - 17:32 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: prf

Mit 82 Jahren noch top-fit: Anneliese Schabos ist seit 70 Jahren aktives Mitglied im TV Emsdetten. „Die Ehrung wird natürlich nachgeholt“, versichert TVE-Vorstand Stefan Akamp.

„Da hat mir der Schwiegersohn ja was eingebrockt“, sagt Anneliese Schabos lachend am Telefon. Genau. Und das ist gut so. Denn eigentlich wäre Anneliese Schabos am Freitag ganz groß geehrt worden, ist die rüstige 82-Jährige doch seit 70 (!) Jahren Mitglied im TV Emsdetten. „Aktives Mitglied“, wie si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0