Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Auf- und Abstieg ist bisher noch nicht entschieden

Dürfen die TVE-Volleyballer aufsteigen?

Sonntag, 22. März 2020 - 15:11 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Christian Thygs (grünes Trikot) und die TVE-Volleyballer müssen hoffen: Noch ist nicht entschieden ob sie als Tabellenführer der Landesliga nach der abgebrochenen Saison aufsteigen dürfen.

Die Volleyballer waren der erste Sportverband, der die laufende Saison vorzeitig für beendet erklärte. Schon am 13. März wurde der Spielbetrieb von der 1. Bundesliga bis zur Regionalliga eingestellt, der Westfälische Volleyball-Verband kam der Empfehlung nach, den Spielbetrieb auch in den Ligen auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0