Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Aufstiegsträume scheinen frühzeitig ausgeträumt

EV-Serie: Die bisher erfolgreichste Saison von Borussia Emsdetten in der 90-jährigen Vereinsgeschichte

Freitag, 17. April 2020 - 12:02 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Boris Felgner

Gegen Fichte Bielefeld ging Christian Lammers erstmals in der Saison 1998/99 über die volle Distanz, zeigte eine Glanzleistung und sicherte mit dem Tor zum 3:1 den Sieg.

Als die Fußball-Saison im März unterbrochen wurde, hatten die Borussen noch alle Chancen auf den Oberligaaufstieg. Die dürften bei einem im Raum stehenden Abbruch dahin sein. Schon einmal, in der Spielzeit 1998/99 standen die Borussen dicht vor dem Oberligaaufstieg. Die EV blickt in einer locker er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0