Lokalsport Emsdetten

Ausgleich in allerletzter Sekunde!

Borussias Punkte lagen schon fest verschnürt im Kofferraum des Mannschaftbusses – doch dann:

Sonntag, 26. September 2021 - 19:17 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Foul oder nicht Foul, die beiden Teams waren sich uneins, als Vincent Schulte in der 80. Minute im Delbrücker Strafraum lag. Schiri Ali Senol aber war sich sicher: Elfmeter. Borussia führte erneut, doch nur bis zur 95. Minute ...

Fest verschnürt lagen die Punkte im Kofferraum von Borussias Mannschaftsbus. Und dann das!Statt den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten, spielte Eray Bayraktar einen Harakiri-Pass, den Kevin Torka einfach nicht erlaufen konnte. Einwurf und ein letzter Angriff für den Delbrücker SC. Damian B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0