Lokalsport Emsdetten

„Auswärtssieg! Auswärtssieg!“

Handball: TV Emsdetten gewinnt in Fürstenfeldbruck mit 29:27 (14:12)

Freitag, 12. Februar 2021 - 21:55 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Eikerlin

Der TV Emsdetten bejubelt im „Revier der Panther“ den ersten Auswärtssieg der Saison: Mit 29:27 (14:12) setzten sich die Dettener beim TuS Fürstenfeldbruck durch.

Puuh! War das noch mal spannend am Ende. Aber es hat gereicht! Mit 29:27 (14:12) gewann der TVE am Freitagabend das Duell der Kellerkinder beim TuS Fürstenfeldbruck und bejubelte hernach den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Mit diesem zweiten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Peter...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0