Lokalsport Emsdetten

Basketballsaison wird verschoben

Der nächste Rückschlag für Sportler aufgrund der Corona-Pandemie betrifft in Emsdetten die Korbjäger

Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 14:10 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die TVE-Basketballer hatten sich mächtig auf den Saisonstart im November gefreut. Doch daraus wird nichts: Aufgrund der steigenden Coronazahlen wurde der Saisonbeginn auf den Januar verschoben. Ob dieser Termin dann zu halten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Am Sonntag noch freuten sich die TVE-Landesliga-Basketballer über ein gelungenes Testspiel gegen die Reserve von Ibbenbüren. Im November sollte es mit dem richtigen Spielbetrieb losgehen. Sollte. Denn die Basketball-Saison wurde auf Ebene des Westdeutschen Basketball Verbandes (WBV) auf den Januar ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0