Lokalsport Emsdetten

Besser – aber noch nicht gut genug

Borussia unterliegt gegen Landesligisten Altenrheine mit 1:2 (0:1)

Samstag, 22. August 2020 - 17:26 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Borusse Vincent Schulte (li.) hatte kurz vor Schluss noch die Chance zum Ausgleich, traf aber nur das Außennetz.

Direkt nach dem Abpfiff der Partie gegen den SC Altenrheine am Samstag versammelte Borussen-Trainer Roland Westers seine Truppe auf dem Rasen. Ein Jubel-Kreis war das sicher nicht, eher das Gegenteil. Es gab nach der 1:2 (0:1)-Niederlage des Westfalenligisten gegen den klassentieferen Landesligiste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0