Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Bezirksligafrauen verlassen die Abstiegsplätze

Nach der Pause läuft‘s beim 2:0-Sieg in Steinfurt

Sonntag, 11. Februar 2018 - 13:46 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Laura Feld (am Ball) machte beim 2:0-Sieg von Borussias 2. Frauenelf mit einem Traumtor den Deckel drauf.

So schwer hatte es Trainer Frank Asche noch nie, eine Elf für ein Meisterschaftsspiel aufzustellen. Die Grippewelle hat in allen drei Frauenteams der Borussen zugeschlagen. „45 Minuten vor dem Anpfiff habe ich noch Nadine Kloppenborg reaktiviert, um überhaupt 13 Spielerinnen zu haben“, macht Asche ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0