Lokalsport Emsdetten

Blankemeyer testet Samstag erstmals die Dreierkette

Borussias Reserve gastiert in Laggenbeck

Freitag, 21. Januar 2022 - 12:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Robin Brüning (Nr. 33) muss am Samstag arbeiten und steht seinem Team, das zudem durch die Corona-Pandemie dezimiert wird, nicht zur Verfügung.

Auch wenn der Test bei Emsdetten 05 am Ende mit 0:5 verloren ging, war Trainer Bastian Blankemeyer bester Dinge: „Die erste Hälfte war richtig gut, auch vom Tempo her“, lobt er seine Jungs.Jetzt gilt es, Samstag im nächsten Test bei Cheruskia Laggenbeck II, an diese Leistung anzuknüpfen und sie mög...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0