Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Bleibt der beste TVE-Torschütze?

War das letzte Tor der Partie auch der Schlussakkord für Emsdettens Rückraumshooter Janko Bozovic?

Mittwoch, 26. Dezember 2018 - 21:31 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Janko Bozovic in Lingen im Gespräch mit dem Schiedsrichter. Im Gespräch ist er auch mit der TVE-Geschäftsführung. Doch noch ist nicht klar, ob er auch im kommenden Jahr das TVE-Trikot tragen wird.

112 Mal hat er in der laufenden Saison für den TVE ins Schwarze getroffen, ist der beste Feldtorschütze der 2. Handball-Bundesliga., der erfolgreichste Schütze des TVE. War der gestrige Schlussakkord, das Tor zum 30:34 auch der Schlussakkord für Janko Bozovic im TVE-Dress?Das wusste selbst Trainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0