Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Borussen-Test beim FCE Rheine

Reserve beim Hallenturnier in Ochtrup

Freitag, 17. Januar 2020 - 16:29 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der Einsatz von Borussia-Stürmer Jan Kortevoß am Samstag im Test beim Oberligisten FCE Rheine „ist noch fraglich“, so Trainer Westers.

Seit dieser Woche ist Westfalenligist Borussia Emsdetten wieder im Training, bereitet sich auf die Restserie vor. Trainer Roland Westers wurde dabei gar „überrascht“, wie er eingesteht. Denn: „Wir konnten am Donnerstag ein Abschluss-Spiel auf dem Platz absolvieren. Das ist sonst in der Vorbereitung...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0