Lokalsport Emsdetten

Borussia II verabschiedet den langjährigen Trainer

Dank an Andre Wöstemeyer

Sonntag, 19. Juli 2020 - 14:25 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Die Spieler der Borussen-Reserve überreichten Andre Wöstemeyer (li.) zum Abschied eine Fotomontage mit Motiven aus seiner langen Zeit als Trainer der Zweiten.

Andre Wöstemeyer ist Borusse und bleibt Borusse. Dennoch hat der langjährige Coach der 2. Mannschaft – insgesamt acht Jahre war er verantwortlich – mit der abgebrochenen Saison 2019/20 sein Engagement am Teekotten beendet. Corona-bedingt konnte „Wöste“, wie ihn alle Rot-Weißen rufen, bisher noch ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0