Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Borussia nicht zu bremsen

Nach dem fünften Sieg setzen sich die Borussen gemeinsam mit dem VfL Senden oben ab

Montag, 11. September 2017 - 11:36 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Kalle Hoffmann spielte seine Gegner am Sonntag in Coesfeld schwindelig. Trainer Roland Westers hofft, dass auch andere Spieler, die mal auf die Bank müssen, das als Motivationsschub nehmen.

Fünf Spiele, fünf Siege, 15 Punkte – eine solche Auftaktbilanz hatte Borussia Emsdetten nicht einmal in der Aufstiegssaison vor zwei Jahren. Nach einer 3:4-Niederlage in Altenberge im ersten Spiel, standen damals erst zwölf Zähler auf dem Konto.Es folgte allerdings eine Serie von acht Siegen, die e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0