Lokalsport Emsdetten

Borussia sagt mit Blick auf den Pokal Test beim TuS ab

Coach Molitor: „Reine Vorsichts-Maßnahme“

Dienstag, 3. August 2021 - 15:42 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Kevin Torka (rechts) fehlte den Borussen zuletzt aufgrund einer Zerrung, steigt aber in dieser Woche wohl wieder ins Training ein.

Die Borussen hatten eigentlich geplant, am Dienstagabend beim Landesligisten TuS Altenberge einen weiteren Test zu bestreiten. Doch Trainer Steffen Molitor sagte die Partie ab. Warum? „Reine Vorsichts-Maßnahme“, begründet der Coach. „Am Freitagabend haben wir das Kreispokalspiel beim Skiclub Rheine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0