Lokalsport Emsdetten

Borussias Frauen geschwächt

Rumpfkader fährt Sonntag optimistisch nach Ostbevern

Freitag, 9. Oktober 2020 - 12:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Meike Gehring (am Ball) gehört zu den vier Spielerinnen, deren Einsatz wegen leichter Blessuren noch fraglich ist.

War das ein Hin und Her in dieser Woche: Am Montag wurde das Spiel von Borussias Frauen beim BSV Ostbevern wegen eines Corona-Verdachts bei den Gastgeberinnen abgesagt. Mittwoch kam dann die Entwarnung, und die Partie wurde wieder angesetzt.Ganz böse wäre Borussias Trainer Christian Reisener wohl n...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0