Lokalsport Emsdetten

Borussias Neuer darf noch nicht ran

Roland Westers: „Der 1. FC Gievenbeck ist der Westfalenliga-Gegner, der uns am allerwenigsten liegt“

Freitag, 11. September 2020 - 11:52 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Jost Meinigmann (am Ball) hat das Spiel gegen den Ball, das die Borussen auszeichnet, verinnerlicht wie kaum ein Zweiter. In Gievenbeck werden die Rot-Weißen mit dieser Art Fußball aber nicht sehr weit kommen.

Das ging aber schnell: Jetzt profitiert auch die 1. Mannschaft der Borussen von dem US-Talentprojekt, das mit dem Verein kooperiert und seine 13 A-Jugendspieler an den Verein abstellt. Einer der Betreuer des Projekts hat sich nun auch den Rot-Weißen angeschlossen: Zachary Hamm.Allerdings ist der Ne...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0