Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Carlos Andrade: „Wir sind auf einem guten Weg“

Knappe 1:2-Auftaktniederlage für die 05-AI

Montag, 11. September 2017 - 12:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Tobias Boeckmann musste mit der A-Jugend von Emsdetten 05 zum Saisonauftakt eine knappe Niederlage schlucken.

-we- EMSDETTEN. Knapp aber letztlich verdient verlor die A I von Emsdetten 05 ihr erstes Bezirksligaspiel nach dem Aufstieg mit 1:2 gegen Vorwärts Epe.„Es machte sich bemerkbar, dass unsere Vorbereitung sehr kurz war. Aber die Jungs haben alles gegeben, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, auch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0