Lokalsport Emsdetten

Corona-Verdacht: TVE in Isolation

Update: Heimspiel der Dettener gegen Aue 45 Minuten vor Anwurf abgesagt

Samstag, 26. Dezember 2020 - 18:14 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

„Es war nicht die Frage, ob es uns erwischt, sondern wann.“ TVE-Trainer Aaron Ziercke hatte stets damit gerechnet, dass auch ein Spieler, Trainer oder Betreuer aus der TVE-„Blase“ im Laufe der Saison von Corona betroffen sein würde – jetzt ist der Verdachtsfall eingetreten, sind die TVer daher bis auf Weiteres erst einmal in Isolation.

Jetzt hat Corona auch den TV Emsdetten erwischt: „Abgesagt. Gesundheit geht vor. Das haben wir uns in diesem Jahr alle als Learning mitgenommen. Daher haben sich die beiden Geschäftsführer (der TVE-Marketing GmbH und des EHV Aue/d. Red.) wegen eines Verdachtsfalles im Umfeld des TV Emsdetten sponta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0