Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Da geht noch mehr, Borussia II

Wöstemeyer-Elf geht recht unvorbereitet in die Meisterschaft

Dienstag, 11. Februar 2020 - 11:52 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Henrik Möllers brachte seine Elf bei der 1:3-Niederlage in Greven zur Pause in Führung.

Die Wintervorbereitung hatte sich Trainer André Wöstemeyer vor seinen letzten Monaten als Trainer von Borussia Emsdetten II anders vorgestellt. Trainiert wurde zwar ordentlich, aber sein Team konnte kaum Praxis sammeln.Ein einziges Testspiel fand im Februar statt. Da verkauften sich die Borussen al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0