Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Das 29:37 aus dem Hinspiel liegt dem TVE noch im Magen

Handball: Kubes-Team in Dormagen

Freitag, 15. März 2019 - 17:25 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Jorn Smits hat seine Verletzung überstanden und ist am Samstag wieder am Ball.

Dormagen? Da war doch was? Oh ja, im Hinspiel, am 2. Oktober 2018, da setzte es beim 29:37 eine derbe Heimklatsche für das TVE-Team. „Ja, 37 Gegentore, davon 22 allein in der 1. Halbzeit“, erinnert sich Trainer Daniel Kubes mit Grausen. Und gesteht: „Das war mit das Schlechteste, was wir unseren Fa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0