Lokalsport Emsdetten

Das Ende einer Trainer-Ära steht an

Roland Westers und Christian Lammers hören nach der Saison bei Borussia Emsdetten auf

Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 18:15 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

m nunmehr fünften Jahr geht Trainer Roland Westers bei den Borussen vorneweg. Am Saisonende hört der A-Lizenz-Inhaber als Übungsleiter bei den Rot-Weißen auf.

Das Ende einer – ja doch – Ära kündigt sich an: „Mein Co-Trainer Christian Lammers und ich werden am Ende der Saison aufhören.“ So sagt es Roland Westers, der zusammen mit Christian „Lammsi“ Lammers im nunmehr fünften Jahr Borussia Emsdetten betreut.„Und“, um das gleich klarzustellen: „Das hat nich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0