Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Das Glück eines Spitzenteams

A I-Jugendhandballer schrammen ganz knapp an einer faustdicken Blamage vorbei

Montag, 11. März 2019 - 14:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mit seinem sechsten verwandelten Siebenmeter sorgte Leon Goldbeck für die Vorentscheidung.

Das war knapp: Ausgerechnet beim Tabellenletzten TSG Altenhagen-Heepen hätten die A I-Jugendhandballer des TVE fast ihre letzte Titelchance in der Oberliga verspielt. Mit dem Glück eines Spitzenteams gewannen die Grün-Weißen aber noch knapp mit 29:27.Offensichtlich hatten die Jungs von Trainer Jan ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0