Lokalsport Emsdetten

Das letzte Hemd reicht nicht

Nach ordentlicher erster Hälfte werfen zu hektische Emsdettener viele Bälle einfach weg

Sonntag, 22. Mai 2022 - 18:11 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Gerhard Schultheiß/Jan Huebner

Drei Chancen, zwei Tore: Kreisläufer Freddy Stüber (am Ball) hatte bei der 28:35-Niederlage in Hüttenberg eine ordentliche Quote.

Sie hatten versprochen, „ihr letztes Hemd“ zu geben, und sie hielten dieses Versprechen. Doch das „letzte Hemd“ reichte nicht: Mit 28:35 verloren die Zweitligahandballer des TVE am Samstagabend in Hüttenberg und taumeln so weiter der 3. Liga entgegen.Es war wie so oft in dieser Saison: Lange hielte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0