Lokalsport Emsdetten

„Das war kein Zuckerschlecken!“

Mit gerade mal 18 Jahren morgens um elf Uhr in der A-Jugend – um 15 Uhr dann bei den BVB-Amateuren

Mittwoch, 29. Juli 2020 - 15:46 Uhr

von Ferdi Recker

Da wurden ganz viele Erinnerungen wach: Franz Schmedding blättert interessiert in ehemaligen Stadionheften von Borussia Dortmund.re

Ich wurde von ehemaligen Sportlern, zudem von einigen EV-Lesern in den vergangenen Wochen angesprochen mit der Bitte: Besuch doch mal zu einer „Plauderstunde“ den früheren Fußball-Profi Franz-Josef Schmedding, der hat ganz bestimmt viel zu erzählen.Kein Problem, am Telefon kurz einen Termin abgest...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0