Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Der Meister darf nicht aufsteigen

A-Jugend von Emsdetten 05 verliert das letzte Spiel der Aufstiegsrunde in Rietberg klar mit 2:5 Toren

Sonntag, 30. Juni 2019 - 16:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Max Wilp (r.) kam zur Pause für den an Atemwegsproblemen leidenden Umut Telli. Über Wilps Seite wurde der Ausgleich vorbereitet, doch danach spielte fast nur noch Viktoria Rietberg.

Daran, dass die 2:5-Niederlage der A-Jugend von Emsdetten 05 bei TuS Viktoria Rietberg am Sonntagmittag verdient war, gab es am Ende keine zwei Meinungen. Über etwas anderes aber auch nicht: „Das ist bitter. Der Meister darf nicht aufsteigen“, ärgerte sich nicht nur 05-Trainer Fritz Puhle.„Warum st...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0