Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Der Titelverteidiger kommt

Die Borussen fiebern nach dem Sieg in Tengern dem Westfalenpokalspiel entgegen

Montag, 12. August 2019 - 11:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Michael Meier

Das dritte Tor für die Borussen beim 3:0-Sieg in Tengern am Samstag: Kapitän Niklas Melzer zirkelt den Ball über die Mauer hinweg in den Knick. Teamkollege Kevin Torka verfolgt gespannt die Flugbahn des Balles.

Noch war längst nicht alles Gold, was beim 3:0-Sieg von Borussia Emsdetten beim TuS Tengern am Samstag glänzte. Doch der Erfolg war nicht nur für die Tabelle (Platz zwei), sondern auch für das Selbstbewusstsein Gold wert.Denn schon am Mittwoch werden die Borussen eine ganz breite Brust benötigen, w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0