Lokalsport Emsdetten

Der TVE benötigt Schützenhilfe

Nach ihrer 23:25-Niederlage müssen die Dettener Handballer nun auf Patzer der beiden Konkurrenten hoffen

Montag, 14. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Ausgerechnet in der entscheidenden Saisonphase fällt Kapitün Freddy Stüber (grünes Trikot) verletzt aus. In Hüttenberg zog er sich trotzdem um, feuerte sein Team an, war in der Halbzeit auch mit in der Kabine. Als er Montag durch Emsdetten radelte, trug er das Trikot noch immer. Freddy Stüber bekennt Farbe.

So etwas gibt es wohl auch nur in einer „Corona-Saison“: Zwei Spieltage vor dem Saisonende ist die Tabelle der 2. Handball-Bundesliga noch völlig schief.Und das täuscht gerade im Abstiegskampf. Denn von den drei Mannschaften, aus denen zwei den TuS Fürstenfeldbruck in die 3. Liga begleiten müssen, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0