Lokalsport Emsdetten

Detten hält eine Hälfte lang gut dagegen

Tillmann trifft für 05 zur Pausenführung / Bochumer U19 siegt 4:1

Sonntag, 16. Januar 2022 - 21:39 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Torjubel bei den 05ern: Luca Tillmann (3.v.li.) wird von den Teamkollegen geherzt, er brachte den Bezirksligisten mit 1:0 in Führung. Am Ende aber siegte Bochums U19 mit 4:1.

Eine Halbzeit lang war Fußball-Bezirksligist Emsdetten 05 am Samstagmittag in der Lage, dem A-Jugend-Bundesligateam des VfL Bochum Paroli zu bieten. Zur Pause führten die Dettener gar mit 1:0.Doch in der 2. Hälfte war 05 „platt“, machten die Bochumer Top-Talente ganz viel Druck, zwangen die Seniore...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0