Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Deutschlands CP-Fußballer sind Gruppendritte

Platz drei nach 3:2-Erfolg gegen Japan

Freitag, 12. Juli 2019 - 14:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Kapitän Frederic Heinze schloss die Vorrunde beim World-Cup mit der deutschen Nationalmannschaft auf dem dritten Gruppenplatz ab.

Im dritten und letzten Gruppenspiel des World-Cups gelang dann doch noch der erste Sieg: Deutschlands CP-Fußball-Nationalmannschaft bezwang Japan mit 3:2, spielt als Gruppendritter nun am Sonntag um 9 Uhr in der Trostrunde gegen den Letzten der Gruppe D. Die Entscheidung dort fiel am Freitag nach R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0