Lokalsport Emsdetten

Die Handballsparte sagt das Wanne-Turnier ab

TV Emsdetten

Sonntag, 17. Mai 2020 - 19:51 Uhr

von Christoph Niemeyer

Das Orga-Team des Vorjahres wird in diesem Jahr nicht gefordert, denn das 35. „Wanne“-Turnier des TVE wurde jetzt abgesagt.

Vom 21. bis zum 23. August sollten einige der besten A- und B-Jugendmannschaften Deutschlands am traditionellen Jugendhandball-Turnier um die Emsdettener Wanne teilnehmen. Doch auch aus dieser Sportveranstaltung wird nichts. „Wir müssen das Turnier leider absagen“, gab Frank Lüttmann, TVE-Handballs...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0