Lokalsport Emsdetten

Die Pandemie gefährdet das Projekt

Borussias A-Junioren haben Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Mittwoch, 26. Januar 2022 - 16:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Maximilian Hoffstedde (r.) hat am Dienstag mit Borussias A-Jugend das Training wieder aufgenommen. Der Kader ist aufgrund der Corona-Pandemie allerdings deutlich geschrumpft: Nur vier der 14 US-amerikanischen Spieler haben sich nach Deutschlang zurückgetraut.

Das Projekt, mit ambitionierten US-amerikanischen Spielern die A-Jugendmannschaft für Borussia Emsdetten zu komplettieren, wurde vor zwei Jahren mit ganz viel Elan gestartet. Jetzt aber, nachdem gerade die Spielberechtigung für die aktuellen US-Amerikaner gesichert wurde, gerät es ins Stocken. Der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0