Lokalsport Emsdetten

Die Panther planen, in Emsdetten ein Happening zu feiern

Fürstenfeldbruck kommt mutig nach NRW

Freitag, 18. Juni 2021 - 10:40 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: www.xklicks.com - Tanja Eikerlin

Tobias Prestele (hinten, hier im Zweikampf mit Robin Jansen, fliegt am Samstag nicht mit nach Emsdetten. Er wird geschont, auch weil er Zeit mit seiner Familie verbringen möchte.

TVE-Trainer Sascha Bertow spricht mit viel Respekt vom TuS Fürstenfeldbruck: „Das ist eine sehr agile Mannschaft mit einer starken Deckung, die mit viel Tempo über die erste und zweite Welle zum Erfolg kommen will“, hat er sich wie immer akribisch über den Gegner informiert.Und der TuS, der den Abs...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0