Lokalsport Emsdetten

Die Regatta-Routiniers haben‘s noch drauf

Kanurennsport: Zwölf ehemalige Erfolgs-Kanuten des CCE absolvieren Vierer-Rennen auf der Ems

Dienstag, 21. September 2021 - 17:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Wenn sie loslegen, dann heißt es immer noch „Vollgas“: Die Routiniers des CC Emsdetten zeigten am Sonntag auf der Ems, dass sie es noch drauf haben.

Das war doch nach langer Zeit mal wieder so ein richtig spannendes Kanu-Event auf der Ems: Unter der Leitung von Manoel Dietz entstand am Bootshaus in Sinningen die Idee, ein Langstrecken-Vierer-Rennen mit vielen ehemaligen Kanuten des CC Emsdetten zu organisieren, die allesamt 30 Jahre oder älter ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0