Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Die Tartanbahn ist für alle da“

LGE-Vorsitzender Edmund Wilp:

Dienstag, 3. Dezember 2019 - 18:11 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Die LGE, hier ein Anfängerkurs, ist der Hauptnutzer der maroden Laufbahn im Salvus-Stadion, doch es gibt auch andere Nutzer.

„Ich bin jetzt 66 Jahre alt. Und ich bin quasi hinterm Stadion aufgewachsen. Als ich zehn Jahre alt war, habe ich schon auf der Aschenbahn im 05-Stadion meine Bahnen gerannt.“Das sagt Edmund Wilp. Dem Vorsitzenden der Laufgemeinschaft Emsdetten (LGE) liegt es am Herzen, deutlich zu machen, dass „ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0